Deine Website immer auf dem neuesten Stand
Deine Website steht – Online, erreichbar und nach deinen Wünschen designt. Damit das so bleibt – Sind wir für dich da!
Bestmöglicher Schutz vor Angriffen: Regelmäßige Websiten Wartung und zuverlässiger Support erhöht die Sicherheit deiner Website massiv. Davon profitieren nicht nur du, sondern auch deine Kunden!
Unser Serive-Vertrag bietet dir und deiner Website nicht nur Sicherheit. Auch wir sind für dich da. Du hast Fragen zu deiner Website, Hosting, wie du etwas bearbeiten kannst? Wir unterstützden dich ganz persönlich!
Unsere Serviceverträge enthält sämtliche Leistungen, die für den ordnungsgemäßen und reibungslosen Betrieb deiner Website nötig sind.
Wir kümmern uns darum, dass Deine Website sicher und stabil läuft. Mit regelmäßigen Updates schließen wir potenzielle Sicherheitslücken, damit Du Dich entspannt zurücklehnen kannst.
Mit unserem Wartungsvertrag erhältst Du eine Stunde Support pro Vertragsperiode. Egal, ob Du technische Fragen hast oder kleine Anpassungen benötigst – wir sind da, damit Deine Website reibungslos läuft.
Mit einem Wartungsvertrag behältst Du die Kosten im Griff. Keine bösen Überraschungen – Du weißt genau, was Dich erwartet und kannst Dein Budget planen.
Überlasse uns die technischen Details, damit Du Dich voll auf Dein Ding konzentrieren kannst. Wir sorgen dafür, dass Deine Website läuft, damit Du durchstarten kannst.
Wir halten Deine Website auf dem aktuellen Stand. Dank ständiger Updates von CMS, Plugins und Co. profitierst Du von den neuesten Funktionen und höchsten Sicherheitsstandards.
Mit unserem Wartungsvertrag erhältst Du eine Stunde Support pro Vertragsperiode. Egal, ob Du technische Fragen hast oder kleine Anpassungen benötigst – wir sind da, damit Deine Website reibungslos läuft.
Gib deiner Website den Schutz und die Unterstützung, die sie verdient!
Endlich online – Was du nun am wenigsten gebrauchen kannst, ist, dich neben deinem Kerngeschäft noch um die Wartung deiner Website zu kümmern.
Leider reicht es nicht aus, eine Website einmal zu erstellen und diese dann „sich selbst zu überlassen“. Eine Internetseite muss regelmäßig gewartet, überprüft und auf dem aktuellsten Stand gehalten werden.
Mit uns an deiner Seite, bleibt nicht nur deine Website auf dem neuesten Stand sondern du hast immer einen Experten im Bereich Hosting, Website, Wartung und allen technischen Fragen an deiner Seite.
Unsere Wartungsverträge sind flexibel gestaltet und können monatlich oder jährlich abgerechnet werden. Die Wartungsverträge sind monatlich kündbar. Bei reiner Hosting-Buchung beträgt die Laufzeit ein Jahr und die Abrechnung erfolgt jährlich. Für kombinierte Wartungs- und Hosting-Services wird das Hosting zusätzlich monatlich abgerechnet.
Sichere deine Website ab, damit du für deine Kunden wie immer professionell und zuverlässig erreichbar bist.
Damit deine Website ordnungsgemäß funktioniert und auf dem neuesten Stand ist, bedarf es einer fachgerechten Websiten Wartung. Dazu gehört eine regelmäßige Aktualisierung der Inhalte, Überprüfung und Fehlerbehebung sowie die Durchführung von Sicherheitsupdates.
Du kannst deine Website auch selber warten, beachte aber bitte, wenn die Website länger keine Updates erhalten hat oder du Opfer eines Hacker-Angriffes geworden bist, kann der Aufwand die Website zu retten um einiges höher sein, als die Kosten des Servicevertrages. In manchen fällen, kann eine Website nicht mehr gerettet werden und muss neu erstellt werden. Daher immer Backups - Backups - Backups!
Damit Nutzer eine positive Erfahrung mit deiner Website machen, müssen alle ihre Anforderungen erfüllt werden. Unser Website-Support stellt sicher, dass deine Besucher problemlos auf der Seite navigieren können und schnell finden, wonach sie suchen. Zudem lässt sich die Nutzung und Leistung deiner Website mit den richtigen Tools messen, was die Optimierung zusätzlich unterstützt. Bei technischen Problemen stehen wir dir selbstverständlich zur Verfügung.
Du kannst den Wartungsvertrag jederzeit kündigen. Nur unsere Hosting-Pakete sind jährliche Verträge.
Dann kannst du dich auch an uns wenden. Wenn du das Hosting über uns abgeschlossen hast, dann sind wir natürlich in jedem Fall deine Ansprechpartner! Wenn du bei einem anderen Hosting-Anbieter bist, können wir uns das Problem gerne auch anschauen, müssen dafür aber die Zeit in Rechnung stellen. Lass uns hierzu einfach direkt sprechen.