Helga Meyer
Webdesign trifft SEO

Motiviert durch Leidenschaft zum Online-Marketing

Vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe

Lückenlose Kommunikation

Flexibel & Transparent

Hi, ich bin Helga!

Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.

Wer ich bin

Selbständige Webdesignerin und SEO-Expertin aus Leidenschaft! In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit auf dem Fahrrad mit Taco, unserem Pinscher-Mix, male Mandala, liebe es in der Therme zu entspannen, probiere verschiedene Lokale aus und probiere mich quer durch die Karte.   

Mein Weg ins Online-Marketing

Während meines Studiums habe ich mir eigenständig einen Online-Shop erstellt und aufgebaut. Daher weiß ich, wie Online-Marktplätze funktionieren und kenne die Herausforderungen in diesem Bereich zu gut.

Später habe ich in einer namhaften Online-Marketing- bzw. E-Commerce-Agentur gearbeitet. Zunächst als Trainee, dann als Managerin im Bereich OnPage-SEO und schließlich als Projektmanagerin. Dank der unterschiedlichen Positionen konnte ich mir unglaublich viel wertvolles Wissen aneignen.

Mein Traum vom eigenen Business

Ich bin dann mehr oder weniger aus Zufall auf die Idee gekommen, mich selbständig zu machen. Während meiner Zeit in der Agentur wurde ich immer wieder von Bekannten gefragt, ob ich sie nicht im Online-Marketing unterstützen könnte. Nach einigen Überlegungen wurde mir dann klar: Ich will mein eigenes Ding hochziehen.

Webdesign & SEO = easy-OM

Und da habe ich als Leidenschaftliche Webdesignerin und SEO-Expertin habe ich easy-OM gegründet. Was ich besonders an meiner selbständigen Arbeit schätze: die Flexibilität und der direkte Kommunikationsweg, die ich meinen Kunden anbieten kann.