Webservice
Online Marketing

Kunden gewinnen

Mitarbeiter finden

Unser Versprechen bei der Erstellung Deiner Website:

Webdesign und Online Marketing

die Raketenkombination für Deinen Online-Auftritt

Wir wissen, wie wir Deine Website nutzerfreundlich und gleichzeitig suchmaschinenoptimiert gestalten. Mit unserem Fachwissen machen wir Dich endlich sichtbar auf GOOGLEBing & Co.! 

…weil der erste Eindruck zählt

SEO

…damit Google Dein größter Fan wird

Webservice

…Rundum sorglos

Suchst Du nach einer professionellen Online Marketing Agentur? Um Dein Unternehmen online präsentieren zu können?

Wir sind Dein zuverlässiger Partner für die Erstellung Deiner Website, die perfekt auf Dein Unternehmen zugeschnitten ist.

Über die Jahre konnten wir schon eine Vielzahl von erfolgreichen Websites für Unternehmen, Freelancer, Influencer, Blogger und vor allem auch Handwerker erstellen. Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Deine Website nicht nur gut aussieht, sondern auch funktional und benutzerfreundlich ist.

Unser Ziel ist es, Websites zu erstellen, die Deine Zielgruppe ansprechen, ohne Dich an monatliche Kosten zu binden. Du bekommst bei uns Deine Website zum Festpreis!

Mit

ERFAHRUNG & LEIDENSCHAFT

zu Deiner Traumwebsite

Wir wissen,

wie wichtig es ist, dass Deine Website in den Suchergebnissen gefunden wird. Deshalb erstellen wir nicht nur Websites sondern optimieren Deine Webseiten auch, um sicherzustellen, dass potenzielle Kunden Dein Unternehmen online leicht finden. Unsere Online Marketing-Strategien sind auf Deine spezifischen Geschäftsziele und Deine Zielgruppe ausgerichtet.

Lass uns helfen, eine erfolgreiche Online-Präsenz aufzubauen, die Dein Unternehmen bekannt macht und Deine Umsätze steigert. Vielleicht suchst Du auch qualifizierte Mitarbeiter; auch dann ist SEO ein gutes Werkzeug, um Deine Website für Bewerber auffindbar und attraktiv zu machen.

Wir freuen uns auf Deine Anfrage: info@easy-om.de

SEO Schwandorf

Was wir bieten

SEO optimierte Website aus Schwandorf

Transparente Arbeitsweise

Wir zeigen Dir in regelmäßigen Abständen, wo wir gerade mit unserer Arbeit stehen

Ehrliche Beratung

Nicht jede Idee ist mit viel Aufwand verbunden, ich zeige dir ehrlich auf was du zum Start deines Business wirklich benötigst und welche Erweiterungen wann sinnvoll sind.

Kein nerviges Baukastensystem

Deine Website wird mit dem meist genutzten CMS WordPress erstellt. Professionell - langlebig - Zukunftsrentiert.

Webhosting

Damit Deine Website kontinuierlich erreichbar bleibt

Faire Preise

Meine Preise sind so individuell wie meine Kunden. Auf Anfrage erstelle ich Dir gern ein maßgeschneidertes Angebot.

Festpreis oder Abo

Du bekommst auf deine Website vollen Zugriff, hast alle Rechte und kannst frei entscheiden ob du die fertige Website weiterhin selbst betreust oder wir das für dich übernehmen sollen.

Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Warum sich eine Zusammenarbeit mit uns als Online Marketing Agentur lohnt?

Individuelle Betreuung

Ganz egal welche Fragen oder Wünsche Du auch hast - wir sind für Dich da, bis wir die optimale Lösung für Dich gefunden haben. Ich garantiere dir als Gründerin von EASY-OM der Webdesign Agentur aus Schwandorf: Absolute Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und faire Preise

Zahlen lügen nicht

Unser SEO-Paket beinhaltet ein monatliches Reporting. Damit hast Du den Fortschritt Deiner Webseite schwarz auf weiß. Die Vielzahl unserer zufriedenen Kunden, die immer wieder auf uns zurück kommen und uns weiter empfehlen motivieren mich täglich von neu.

ERFAHRUNG

In den vielen Jahren, die ich in Online-Marketing-Agenturen verbracht habe, durfte ich zum Erfolg mehrerer Kunden beitragen. Verschiedene Branchen - ein Ziel: Umsatzsteigerung durch professionelles Webdesign und SEO.

Was uns antreibt…

…ist die Freude unserer Kunden

Ein Anruf - Ein Angebot - Eine Zusage - Eine fertige Website. Es war toll! Ich habe keine Zeit, mich mit dem Thema Website zu beschäftigen, Helga war absolut die richtige Wahl. Sie hat von Anfang bis Ende alles geregelt.
Stefan Holzer
Meine Versuche auf WIX sind leider gescheitert. Jetzt habe ich eine Website, die ich selber pflegen kann, die mir gehört und ich habe kein ABO Vertrag - Ich bin begeistert. Danke Helga.
Julia Bischof
Wir hatten schon eine Website, als wir die Zusammenarbeit mit Helga starteten. Leider konnte uns die alte Agentur im Bereich SEO nicht überzeugen. Bei Helga wurden innerhalb von 3 Monaten Rankings aufgebaut. Wir werden nun mit den richtigen Keywords auf Google gelistet und die nötigen Anpassungen auf der Webseite nimmt Helga auch selbstständig vor. Für uns optimal.
Armin Mijan

Deine Ziele - Deine maßgeschneiderte Website

Wieviel Zeit sollte ich in unsere Zusammenarbeit investieren?

Das kommt auf Dich an. Manche Menschen verbringen gerne Zeit mit Webdesign und Content. Andere überlassen das lieber uns als Webdesign-Agentur und Online Marketing Agentur. Wir bieten dir beide Varianten an, du kannst uns als Online Marketing Agentur alles komplett umsetzen lassen oder du lieferst uns gerne Vorlagen, Texte, etc. und wir optimieren diese mit dir zusammen und baue die Inhalte dann ein.

Schreibst Du auch die passenden SEO Texte für meine Website?

Na klar. Wir bieten dir ein rundum Paket an.

Ich wohne nicht in Schwandorf, können wir trotzdem zusammen arbeiten?

Na klar! Unsere Kunden stammen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Webdesign & Online Marketing für jede Branche

Deine Online-Präsenz ist der Schlüssel zum Erfolg in der digitalen Welt. Als leidenschaftliche Webdesignerin verstehe ich, dass jede Branche einzigartige Anforderungen und Zielgruppen hat. Genau deshalb bieten wir maßgeschneidertes Webdesign für eine Vielzahl von Branchen an.